FAQ - Fragen-Antworten-Quelle


Wo bekomme ich meine energy.card?


Sie bekommen die energy.card in allen Geschäften der Shoppartner, beim Wörgler Bürgerbüro und im Büro des Wörgler Stadtmarketings. Die Karte ist sofort aktiv und wird nach Abgabe des ausgefüllten Datenblatts personalisiert. Für die Inanspruchnahme der Wörgler Bürgerfunktionen ist eine einmalige Registrierung der Karte im Bürgerbüro notwendig.

Kann jede/jeder eine energy.card erhalten?

Ja, die energy.card als Rabattsammel-Karte ist jeder/jedem zugänglich. Wörgler Bürgerinnen und Bürger können die energy.card darüber hinaus als Bürgerkarte mit zusätzlichen Funktionen nutzen.

Was mache ich, wenn ich meine Karte verloren habe oder die Karte defekt ist?

Sollte Ihre Karte defekt sein, wenden Sie sich bitte an das Wörgler Stadtmarketing. Gegen Eintausch Ihrer bisherigen Karte erhalten Sie kostenlos eine neue Karte, auf die ihr gesammeltes Guthaben übertragen wird.


Bei Verlust der Karte melden Sie sich bitte umgehend beim Wörgler Bürgerbüro oder beim Wörgler Stadtmarketing. Ihre bisherige Karte wird gesperrt, das Guthaben auf eine neue Karte übertragen.

Wie kann ich Guthaben auf meine Karte aufbuchen?


Sie können per Einzahlung/Überweisung Ihr energy.card-Guthaben direkt aufladen. Details zur Einzahlung finden Sie unter dem Punkt Guthaben aufbuchen.